Bio und Nachhaltigkeit aus Senger’s Garten

Senger’s ist eine noch junge, im Jahr 2017 gegründete Gemüsemanufaktur, die in der Südsteiermark beheimatet ist. Der kleine Familienbetrieb im Süden von Österreich liegt inmitten von Kürbisfeldern und Weinbergen. Die klimatischen Bedingungen für den Anbau von Gemüse und Kräutern sind hier nahezu perfekt. Das Unternehmen beliefert Bio-Läden in ganz Österreich mit hochwertigen Produkten wie steirisches Kürbiskernöl, Gewürzen, Tees und Knabberkernen. Das Unternehmen wird von Gerald Senger geleitet und soll später von der jüngeren Generation, die schon mit auf dem Hof lebt, einmal fortgeführt werden. In der Manufaktur produziert wird nur so viel, wie unmittelbar verkauft werden kann.

Ganz im Einklang mit der steirischen Natur

Genuss ist unsere Leidenschaft, so lautet das Motto des noch jungen Familienbetriebes Senger’s. Das unternehmen garantiert für die hohe Qualität und Frische seiner Produkte und möchte ursprüngliche Genusserlebnisse mit seiner Kundschaft teilen. Immer wieder werden tolle Produktneuheiten entwickelt. Die von Hand gemachten, natürlichen Kreationen entstehen aus Veilchen und Rosen, Erdbeeren und Kirschen, Melisse und Löwenzahn, Eberraute und Holunder und aus vielen weiteren Gewächsen aus Senger’s Garten. Das Thema Umwelt spielt für das junge Unternehmen eine essenziell Rolle. Verpackt werden die Produkte in bester Bioqualität daher ausschließlich in umweltschonendem Glas und Papier.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.
Wir lieben nicht nur Gemüse, sondern auch Cookies 🍪