Joseph Brot – das Qualitätsbrot aus dem Waldviertel

 

Alles Gute braucht seine Zeit, dachte sich Josef Weghaupt. Das gilt für gutes Brot ganz besonders. Der schnellen Verarbeitung und dem Konsum von Fertigprodukten setzte er im Jahr 2009 einen Trend entgegen, der weite Kreise zog: die Firma Joseph Brot wurde gegründet. Die Liebe zum Handwerk hat ihn dabei geführt.

Natürlichkeit von Anfang an

Joseph Brot steht für Natürlichkeit, und das schmeckt man bei jedem Bissen. Das beginnt bei der Auswahl der Zutaten, die garantiert zu 100 % biologisch sind und wann immer möglich aus der Region stammen. Die ausgewählten Lieferanten garantieren die hohe Qualität der Grundprodukte. Die Natürlichkeit geht weiter bei der Verarbeitung, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Alle Brote von Joseph Brot entstehen nach über Generationen überlieferten Rezepten, die der heutigen Zeit angepasst sind. Bis zu 48 Stunden geht der Teig, bis er im Ofen fein knusprig gebackt wird. Und nicht zuletzt schmeckt man die Natürlichkeit beim Genuss, denn jeder Bissen Brot will lange gekaut und gekostet werden.

Beim Waldviertler Bäcker findet man eine große Auswahl an Produkten, die neben dem Brot auch feinstes Gebäck und Patisserie umfassen. Joseph Brot begeistert und überzeugt durch seine Qualität und das Credo, dass man die Liebe zum Handwerk schmecken kann.

12,90

Enthält 10% Mehrwertsteuer
(3,49 / 100 g)
zzgl. Versand
Wir lieben nicht nur Gemüse, sondern auch Cookies 🍪